Braunschweig - Stadt des Sports

In Braunschweig gibt es sicher über 100 eingetragene Vereinen. Über einige werde ich ein wenig schreiben. Zum Einen weil mich der Sport interessiert und zum Anderen weil ich dort einmal Mitglied war oder bin und sei es "nur" Fördermitglied wie bei unserer "Aantracht".

Da Braunschweig ja eine Fußball-Stadt ist und ich mir denke das die "richtigen" Fans ja dann auch unsere Aantracht unterstützen können, habe ich für mich mal beschlossen das ich die Jugendarbeit in einem unserer kleineren Sportvereine ab 2009 finanziell unterstützen werde.

Über die "Randsportart" wo ich eine Dauerkarte habe, brauche ich nicht viel zu schreiben, die habe ich ja verlinkt. Später werde ich über den 1. FFC das ist der Hauptverein dann ebenso, wie zu den SUBWAY89ers die beim SV Lindenberg Baseball spielen noch einiges schreiben. Dafür muss ich aber erst noch ein paar Bilder machen.

top.gif, 61B