Die meiste Zeit verbringe ich im Fitness-Studio!

Nachdem ich im Winter 2009 das Fitness-Studio gewechselt habe und jetzt hier im "Hygia" trainiere frage ich mich im nachhinein, warum nicht früher...

Im Sommer sitze ich oft an den Teichen vom ASV-Braunschweig

hasselkampsee.jpg, 4,3kB Für den Sommer nehme ich mir mal wieder vor mehr angeln zu gehen und unsere Teiche leerzufischen! ;-)
Am liebsten angele ich in Sonnenberg (Hasselkampsee) und am Mittellandanal auf Fried- und Raubfische.Ich bin also nicht Spezialisiert!

So, die Angelpapiere für 2019 sind da und ich kann, nachdem das Wetter besser wird, loslegen. Die letzten Jahre konnte ich, bedingt durch meine Probleme mit den Hüften, nicht intensiv angeln gehen! Aber jetzt ist alles in Ordnung und los geht es!

Das war leider 2015 und 2016, wieder nicht so gut, weil sich im März mein linkes Knie brutal gemeldet hat und eine OP fällig wurde. So konnte ich nur ein paar mal ab September unterwegs sein und die Ausbeute war auch ich überragend nur 2 Hechte mittlerer Größe und ein Zander! Mal sehen was das neue Jahr bringt!

2017 - ha, dieses Jahr werden die Teiche leergefischt! 4 mal war ich mitte Mai schon unterwegs (Hungerkampsee Harvesse). Leider ging noch nichts! Es ist einfach, vom Wetter her, noch zu unbeständig. Ging den anderen Anglern, die ich gefragt habe, aber genau so. - Kann nur besser werden.....