Einen grossen Teil meiner Zeit verbringe ich im Fitness-Studio!

Nachdem ich im Winter 2009 das Fitness-Studio gewechselt habe und jetzt hier im "Hygia" trainiere frage ich mich im nachhinein, warum nicht früher...

Seit 2022 bin ich bei der Bürgerstitung Rikscha Pilot und jetzt Kapitän für das Seniorenheim Bethanien

Damit bin ich für die Einteilung der Rikscha-Piloten und Pilotinnen zuständig.
Wir fahren mit der Rikscha, ehrenamtlich, Senioren, mehrmals in der Woche, ca.    1 Stunde Spazieren.

Im Sommer sitze ich oft und gerne an den Teichen vom ASV-Braunschweig

hasselkampsee.jpg, 4,3kB Für den Sommer nehme ich mir mal wieder vor mehr angeln zu gehen und unsere Teiche leerzufischen! ;-)
Am liebsten angele ich in Sonnenberg (Hasselkampsee) und am Mittellandanal auf Fried- und Raubfische.Ich bin also nicht Spezialisiert!

So, die Angelpapiere für 2023 sind da und ich kann, nachdem das Wetter besser wird, loslegen.
Wie schon öffter in den letzten Jahren,hat meine Arthrose wieder zugeschlagen und meine rechte Schulter sagt mir das sie ersetzt werden sollte. Im Oktober habe ich noch einen Termin zur Voruntersuchung im HEH. Mal sehe was die Ärzte mir da erzählen. Deshalb war ich nur, im Frühjahr, ein paar mal am Wasser, aber ohne Erfolg.