Urlaube der letzten Jahre.....


Ich


Urlaub


Kreta

Ich war in den letzten Jahren einige male auf der größten griechischen Insel. Das hat zum Einen damit zu tun, das eine gute Freundin von mir, dort gelebt hat und zum Anderen, das ich die Insel überhaupt nicht kannte. Alles was ich darüber berichte oder die eingestellten Bilder beziehen sich auf die Präfektur Chania!

kreta_relief_map-de_klein.jpg, 33kB




Pilion

In den Jahren 2000 und 2003 war ich mit Freunden bei Freunden jeweils an Ostern (griechische) mit dem Auto im Pilion (Pelion). Außer am Strand liegen (so gut wie alleine) haben wir schöne Osterfeste und Ausflüge im Pilion unternommen! Sind mit der Kleinbahn gefahren und meine Freunde sind gewandert! Ich habe sie dann vom Ziel abgeholt :-)!

map_pilion_klein.jpg, 6,7kB




Rhodos

Von 1988 - 1997 war ich jedes Jahr auf Rhodos. Das war die absolute Insel im Mittelmeer. Wir haben vieles gesehen, schöne Partys gefeiert, Freunde gefunden - auch Einheimische uns gut erholt und immer im selben Hotel gewohnt.
Jetzt berichten mir Freunde und ich schaue mal im Internet - "Unser" Elina gibt es nicht mehr, schade! Aber die Welt entwickelt sich weiter. Jetzt heißt es "Ixia Grand Hotel" Wenn ich mich mal von Kreta - jeder der denkt Rhodos ist die absolute Insel, sollte nicht nach Kreta fahren - loseisen kann, werde ich sicher wieder hinfahren.

Aber erst wenn ich älter bin!

rhodos_maps_klein.jpg, 4,6kB




New York

4 Tage New York - runde Füße, leere Kasse (von den Einkäufen), steifen Hals (vom - nach oben - schauen), proppenvollen Kopf von den vielen Eindrücken und Besichtigungen - da hilft selbst entspannen im "Museum of modern art- MoMA" nicht mehr - also auf nach Miami ans Meer...

new_york_city_klein.jpg, 28kB




Florida

Ich war 2012 mal wieder in Florida...

florida_map_klein.jpg, 3,6kB